21. Dezember 2017

#WhatsInMyShower Dezember 2017

Also, sonst bin ich ja wirklich deutlich fixer mit dieser Art von Posts.... der Dezember macht mich jedoch irgendwie einfach fertig. Man hat so viel zu tun, so viel zu arbeiten, und so wenig Licht... kann ja dann ab 2018 nur besser werden ;)

Auch unter meiner Dusche ging es im Dezember eher minimalistisch zu:



Lush - Twilight: Für den stressigen Dezember gönne ich mir mein allerliebstes Lieblingsduschgel, das ich zum Geburstag geschenkt bekommen habe. Dieser wohlige Lavendelduft hilft mir einfach super zu entspannen. Ich bin ihm ganz und gar verfallen <3

Lush - Karma Komba: Wir kommen dem Ende langsam näher, mittlerweile ist das Shampoo zerbrochen und ich nutze die Stückchen auf. Ich liebe dieses Shampoo wirklich, bin aber froh, bald einen anderen Duft in der Nase haben zu können!

Lush - D'Fluff: Fehlte beim letzten Mal, kam aber natürlich neu dazu ;)

Lush - King of Skin: Hilft meiner im Winter so super trockenen Haut absolut fantastisch. Ich bin meiner Kollegin immer noch so dankbar, dass sie mich mit diesem genialen Produkt so angefixt hat!

Lush - American Cream: Hier werde ich den Duft irgendwie einfach absolut nicht leid. Ist dieses Jahr mein zweiter halber Liter... ich benutze American Cream aber auch äußerst großzügig. Mein Haar wird davon fantastisch - und duftet noch fantastischer. Schaut euch diesen Lushklassiker unbedingt mal an!

Lush - Fresh Farmacy: Rettet immer noch Rücken und Gesicht und darf bei uns im Haushalt einfach nicht fehlen!

Lush - Ocean Salt: Genauso überlebenswichtig wie Fresh Farmacy und einfach immer da ;)


Ihr seht, im Verhältnis zum Vormonat hat sich hier nicht viel getan. Das Duschgel wurde aufgebraucht und ausgetauscht, D'Fluff nachgefüllt und ein neues Scrub fehlte hier und ich musste es erst noch neu anmischen (Ideen dazu findet ihr hier).

Witziger Weise habe ich aber genau letztes Jahr mit dieser Kategorie angefangen (obwohl alle sonst ja eher dazu tendieren im Dezember alles zu beenden) und kann nun zwei Jahre miteinander vergleichen - yey!

Hier noch mal als Gedankenstütze, was es letztes Jahr unter meiner Dusche gab:



Ocean Salt, D'Fluf und Fresh Farmacy waren natürlich dabei - wie hätte es anders sein können. Ich glaube, diese Produkte benutze ich nun regelmäßig seit zwei oder drei Jahren und kann sie mir aktuell aus meiner Routine nicht weg denken!
Ansonsten habe ich damals die Udo Walz Shampooserie ausprobiert und mich generell durch einige Peelings getestet, bevor ich ja nun mittlerweile dazu übergegangen bin meine eigenen zu mixen :)
Als Duschgel hat sich Prince Charming nur um einen Monat verpasst, wie witzig :D Hier wird halt immer noch nach MHD geduscht... ;)

Insgesamt bin ich aktuell mit den Sachen unter meiner Dusche aber zufriedener als ich glaube es letztes Jahr gewesen zu sein  - ich mag nämlich das Karma Shampoo für mein feines Haar deutlich lieber als die schwere Udo Walz Serie (kann man die eigentlich überhaupt noch kaufen?)

Ich bin gespannt, was uns nächstes Jahr unter meiner Dusche begegnet :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen