1. September 2017

#WhatsInMyShower September 2017

Auch hier ist nun quasi eine kleine Lücke im Lebenslauf ;)
Wen wirklich interessiert hat, was in der Zwischenzeit alles in meiner Dusche war, konnte es auf Instagram unter dem #NeuInDerDusche verfolgen :) Ich mache hier jetzt einfach weiter wie gewohnt und zeige euch, was sich aktuell in meiner Dusche befindet:



Lush - Karma Komba Shampoo: Ich mag und vertrag es wirklich gerne. Allerdings hellt es meine dunkler gefärbten Ansätze schon etwas auf. Stört mich aber jetzt nicht so sehr, dass ich das Shampoo dafür wechseln oder weggeben würde <3

Lush - Yummy Mummy Bodyconditioner: Der war soooo toll, ich versteh gar nicht, warum er bisher nie zum Muttertagssortiment zurückkam. Das Pöttchen hier hat mir eine Kollegin vererbt und ist sicherlich schon über ein Jahr abgelaufen - funktioniert aber immer noch einwandfrei <3 Also, Lush, wenn ihr euch nächstes Jahr dazu entscheidet das Duschgel noch mal zu bringen, dann das hier bitte dazu ;)

Lush - D'Fluff Rasierseife: Wird immer noch ohne Wenn und Aber geliebt. Deswegen auch immer noch dabei <3

Lush - Fresh Farmacy Gesichtsseife: Genau das Gleiche wie bei der D'Fluff. Aktuell hab ich ein besonders cremiges Batch und liebe es <3

Balea - Color Schutz Spülung: Riecht recht herb, aber angenehm und macht das Haar geschmeidig. Ob diese Spülung wirklich was für die Farbe bringt, sei mal dahingestellt. Bemerkt habe ich das nämlich noch nicht :D

Lush - Ocean Salt: Jap. Auch das wird immer noch heiß und innig geliebt. Aber ich werd es einfach nicht leid und hab auch schon wieder einen neuen Topf auf Vorrat.

Lush DIY Sugar Scrub: Mein selbstgemachtes Zuckerpeeling. Steht unten versteckt in der Ecke und hat kein fancy Label... funktioniert aber klasse und duftet himmlisch nach Rose Jam.

Balea - Fußpeeling: Der Duft ist toll. Es riecht einfach so herrlich sauber. Ob man sonst wirklich ein extra Peeling für die Füße braucht... naja. Ich denke, ich werde es erstmal nicht nachkaufen und einfach mein DIY-Peeling nutzen.

Lush - Aqua Marina: Riecht nicht ganz so fantastisch, nutze ich aber gerne, da es funktioniert. Meist nehme ich diesen Reiniger für das Dekollete oder den Rücken. An manchen Tagen finde ich den Duft nämlich so schlimm, dass ich ihn nicht im Gesicht anwenden kann. Aber dafür hab ich ja dann die Fresh Farmacy ;)

Lush - Rose Jam: Hach, ich liebe diesen Duft nach Rose, Zitrone und Vanille und werd ihn so schnell auch nicht leid <3 Ich hoffe wirklich, dass er diesen Winter zurück kommt... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich dann etwas davon mitnehmen soll, da ich wirklich (mal wieder) viel zu viel Duschgel habe. Aber es ist trotzdem immer gut, die Möglichkeit zu haben ;)

Insgesamt bin ich gerade sehr zufrieden mit meiner Auswahl unter der Dusche <3 Besonders damit, dass Peeling und Duschgel so großartig zusammen passen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen