31. Dezember 2016

Watermelon - Essie

Auch ich bin hier und da dem absoluten Blogger/Youtube/Instagram-Hype verfallen und musste einige Essies haben. Die Marke präsentiert sich einfach wirklich gut und symphatisch und interagiert großartig auf allen Social Media Kanälen mit seinen VerbraucherInnen.


Halbarkeit der Essielacke ist im Großen und Ganzen wirklich gut und bewegt sich bei mir zwischen 3-5 Tagen. Sie ist jedoch nicht das absolute Nonplusultra, was für mich den Preis von ca 8€ rechtfertigen würde. Andere Marken, wie Sally Hansen, p2 und auch Trend it Up halten bei mir mindestens genauso gut und sind zum Teil wesentlich günstiger, weswegen sich meine Essieauswahl auf wenige  ausgewählte Stücke beschränkt.
Was den Preis für mich aber auf jeden Fall rechtfertigt, ist die wirklich unfassbar tolle Farbauswahl. Essie schafft es immer wieder tolle, absolut einmalige Farben herrauszubringen. Eine davon, die sich zum Glück im Standartsortiment befindet, ist die Farbe Nr.27 mit dem Namen "Watermelon".
Watermelon ist ein toller Hybrid, irgendwo zwischen Pink und Rot, meist eher tendierend zu pink. Nach den hunderten von Bildern, die man jeden Sommer seit Jahren auf allen Beautykanälen sieht kann man wohl deutlich sagen: Dieser Farbton ist wirklich für jeden. Egal, welcher Untertöne die Haut hat oder wie hell oder dunkel sie ist.


Auch ich persönlich trage den Lack gerne, allerdings nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter. Gepaart mit etwas Glitzer, bringt der Lack für mich gute Stimmung in den Herbst und Winter und kämpft so etwas gegen das ganze Grau an.

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit diesem Lack und schließe es auch in Zukunft nicht aus, der einen oder anderen Essiefarbe komplett zu verfallen.

Welches sind eure liebsten Essies? Besitzt ihr auch Watermelon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen