16. November 2017

XXL Puderpinsel - Ebelin

Mein liebster Puderpinsel hat (nach gefühlt 100 Jahren) den Geist aufgegeben. Ein neuer musste also her. Eigentlich war ich unschlüssig, was ich für einen nehmen sollte und wollte mich gründlich informieren... dann sprang mich diese Schönheit im dm an.
Auf einem Sonderaufsteller befand sich dieser Schatz. Und er funkelte. Und schimmerte. Und hatte Regenbogenfarben. Es war natürlich eine absolut gut durchdachte, erwachsene und geplante Entscheidung diesen XXL Puderpinsel mitzunehmen ;)


Daheim angekommen, wurde der Pinsel natürlich erstmal gewaschen. Dies tu ich üblicher Weise schlichtweg einfach mit meiner aktuellen Handseife (die meistens von Lush ist). Hat der Pinsel gut überlebt. Als er dann am nächsten Tag getrocknet war, wurde er natürlich sofort ausprobiert.


Der Pinsel liegt gut in der Hand und nimmt Puder super gut auf. Mein Puder trage ich meist mit Stippling Motions auf, was mit dem Pinsel wirklich klasse funktioniet. Dabei ist er angenehm weich, jedoch habe ich schon Pinsel gehabt, die noch angenehmer auf der Haut waren.


Erstmal bin ich absolut zufrieden mit dem Pinsel und werde ihn sicher ein ganzes Weilchen benutzen ;) Wenn ihr diesen Aufsteller ebenfalls habt und überlebt ob ihr dieses hübsche Ding mitnehmen sollt, kann ich euch dazu nur ermuntern <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen