3. Oktober 2017

#WhatsInMyShower Oktober 2017

Hah, schon wieder ein Monat rum - und ich belästige euch schon wieder mit Duschbildern ;)
Dieses Mal hat sich im Vergleich zum letzten Mal gar nicht so viel geändert, wenn ich ehrlich bin. Festes Shampoo und ein halber Liter Duschgel halten aber nun mal auch ein Weilchen.




Lush - Karma Komba Shampoo: Mittlerweile sieht man endlich, dass es kleiner wird. Ich mag dieses Shampoo wirklich gern, allerdings benutze ich es jetzt schon seit ungefähr April. Wirklich, feste Shampoos halten bei mir immer absolut lange, besonders, wenn der Freund sie nur selten mitbenutzt :D Ich kann nur empfehlen feste Shampoos zu nutzen!

Lush - King of Skin: Yummy Mummy ist alle, also kommt direkt der Klassiker hinterher ;) Ging of Skin geht einfach immer. Auch, wenn es für euch sicher langweilig wird - ich bin einfach so zufrieden mit diesem Produkt <3

Lush - Aqua Marina: Mein Tipp zu den festen Reinigern von Lush? EInfach nicht auf das MHD achten. Meistens sind die nämlich weeeeesentlich länger haltbar, als drauf steht. Aqua Marina hier ist ein super Beispiel dafür... ich weiß nämlich gar nicht, wie alt er schon ist :D

Lush - D'Fluff: Immernoch dabei. Wenn es mal leer geht, wird es auch wieder nachgekauft ;)

DIY Lemon Lavender Sugar Scrub: Ich liebe Lavendel und bin hiermit wirklich sehr zufrieden! Werde mir anschließend auch wieder selbst was zaubern <3 Hab schon so viele Ideen :D

Lush - Rose Jam: Nachdem ich einiges für ein DIY Sugar Scrub benutzt hab, ist zwar einiges verbraucht, ein Weilchen haben wir aber noch was von diesem Duschgel <3

Lush - Fresh Farmacy: Ich glaub, ich sollte eher was hier zu sagen, wenn ich sie mal nicht mehr benutze ;)

Lush - Ocean Salt: Hier genauso. Fast leer und dann steht das neue Töpfchen schon bereit.

Balea - Oil Repair Spülung: Eine meiner liebsten Spülungen aus der Drogerie. Der Duft ist einfach der Wahnsinn <3

Aktuell ist es bei uns wieder sehr lushlastig - aber da weiß ich aktuell einfach, dass ich zufrieden mit bin :) Außerdem hab ich auch noch mehr als genug Duschgel (von Lush) auf Vorrat, etc. Ist einfach verführerisch und frei von Mikroplastik! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen