13. Februar 2017

The Gel Nail Polish: Wonderfuel - Essence

Meine große Liebe zu den Lacken dieser Reihe habe ich bereits verkündet. Heute möchte ich euch eine weitere Farbvariante zeigen, die es mir absolut angetan hat.
Als Denise von I Can't Nude diesen Lack vorgestellt hat, musste ich die Nuance damals direkt beim nächsten Drogeriebesuch mitnehmen.

Erhältlich ist der Lack mit der Farbe "Wonderfuel" - soweit ich weiß - in jeder Essencetheke. Egal ob es sich um eine normale oder um die große Müllervariante handelt.


Das Design der Flasche sagt mir immer noch nicht wirklich zu, obwohl ich immer noch davon beeindruckt bin, dass Essence es schafft den Deckel genau in der Farbe des Lackes zu gestalten. Wenn wir mal daran denken, wie viele Lippenprodukte zum Beispiel absolut andere Farben in ihrer Verpackung haben, als ihre Innenseite beherbergt, ist das echt eine Leistung!
Wichtig ist jedoch, dass man den Lack auch nach vielen Anwendungen noch gut auf und zu bekommt und der Pinsel dadurch, dass er etwas breiter ist, absolut praktisch und gut zu händeln ist.


Theoretisch deckt der Lack schon nach einer Schicht, da er so gut pigmentiert ist. Aus Gewohnheit lackiere ich jedoch meist zwei Schichten. Selbst ohne Top- und Basecoat verfärbt der Lack die Nägel nicht und hält absolut bombastisch. Mit Top- und Basecoat hält er bei mir mehrer Tage... und das ist schon eine Meisterleistung, da meine Hände oft mit Wasser in Berührung kommen und generell sehr strapaziert sind und oft genutzt werden.


Die Farbe zu beschreiben ist schwer, da sie so hübsch changiert. Der Hauptton ist ein kräftiges, eher warmes Lila. Je nach Lichteinfall jedoch, kommen die leuchtend blauen Schimmerpartikel so gut heraus, dass der Lack einen deutlichen Blauschimmer bekommt und wesentlich kühler wirkt. Die Farbe ist an sich also eher etwas verspielt und sorgt definitiv für einen Hingucker.

Ich selbst trage sie wirklich gern und verhältnismäßig oft. Gerade, wenn man den Preis dieses lackes betrachtet, sollte man sich die Nuance ruhig zu legen, wenn man sie hübsch findet :)

Welche The Gel Nail Polish Farbe muss man sich eurer Meinung nach unbedingt zulegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen