22. Januar 2017

The Gel Nail Polish: Serendipity - Essence

Dass die The Gel Nail Polish Reihe von Essence großartig ist, ist kein Geheimnis. Zwar habe ich nicht viele Nagellacke dieser Reihe, aber alle liebe ich absolut. Hier zeige ich euch heute meine wohl liebste Farbe: Die Nummer 37 mit dem hübschen Namen Serendipity <3

Im Freien bei Tageslicht

Erhältlich sein sollte der Lack in jeder Essencetheke, egal, welche Größe (wenn ich mich nicht irre). Sowohl sollte man ihn bei dm, Essence, Müller und Galeria Kaufhof bekommen.... über all da, wo es eben auch Essence gibt ;)

Die Flasche des Lackes finde ich tatsächlich nicht wirklich hübsch. Obwohl es relativ nett ist, dass der Deckel die Farbe des Lackes hat und ich wirklich beeindruckt davon bin, wie nah die Farben aneinander sind - wenn man manchmal daran denkt, wie sehr das Äußere eines Lippenstiftes oder Lipliners täuschen kann... - so emfpinde ich die Form der Flasche irgendwie als zu rund und zu geschwungen. Sie wirkt nicht edel oder luxuriös, aber ich denke, dass Essence damit vor allem jüngere Kunden ansprechen möchte und ich denke, dies ist ihnen damit gelungen.
Man bekommt den Lack auch noch nach vielen Anwendungen super auf und zu und das Fläschchen hat, wenn ich ehrlich bin, auch schon den einen oder anderen Sturz überlebt und ist ziemlich stabil.
Der im Deckel enthaltene Applikator ist super. Relativ breit, was es erleichtert den Lack gleichmäßig auf dem Nagel zu verteilen. Zudem ist er recht stabil, sodass man eine wirklich absolut tolle Kontrolle darüber hat, wo man den Lack hinstreicht.

Auch die Formulierung und Pigmentierung des Lackes ist traumhaft. So deckt der Lack schon nach einer Schicht und glänzt wundervoll. Auf den Bildern sieht man jeweils eine Schicht ohne Topcoat!
Zudem hält der Lack wirklich bombastisch. Vor allem, wenn man den geringen Preis betrachtet, ist Essence hier etwas wirklich Fabelhaftes gelungen.

Im Haus, bei Tageslicht

Die Farbe Serendipity selbst würde ich als warmes Grau mit deutlichem Fliedereinschlag beschreiben. Oder doch eher als zartes Flieder mit deutlichem Graustich? Entspricht auf jedem Fall absolut meinem Geschmack und passt, so finde ich, so gut wie immer und eigentlich zu allem.
Besonders für den hoffentlich bald anstehenden Frühling finde ich diesen zarten Lack toll, finde aber, er wertet auch jedes "seriöse" Outfit auf, ohne aufdringlich zu sein. Die Farbe hat etwas klassisches und ich werde sie sicherlich noch oft lackieren.
Aktuell bin ich so sehr in die Farbe verliebt, ich würde sogar sagen, dass ich diese Farbe nachkaufen würde, wenn ich das Fläschchen geschafft habe... und das soll etwas heißen! ;)

Generell würde ich jedem empfehlen, ruhig eine Farbe der The Gel Nail Polish Reihe mitzunehmen, die einem gefällt, und mal auszutesten. Für das Geld macht man definitiv nichts falsch!

Welche Lacke aus der The Gel Nail Polish Reihe besitzt ihr so?

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbe, gefällt mir richtig gut. Und die Reihe von Essence ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe passt einfach zu allem :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderschön und perfekt für den Vorfrühling! Ich habe eigentlich viel zu wenige Lacke aus der Reihe, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis bedenkt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich sollte ich mir davon mal mehr zulegen :D Aber ich habe viel zu viele Lacke >_<
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen